+49 (0) 38293 8480
Newsletter

Gute Vorsätze

Menschen wollen vieles ändern, ganz speziell im neuen Jahr. Das es häufig zu viel ist, wird uns oft erst später klar. Schluss mit den gemeinen Lastern und dem Alkohol, ein paar Kilo abtrainieren und der Körper fühlt sich wohl. Die Ernährung wird geändert, fort soll`n Speck und Bauch. Süssigkeiten nur in Maßen - Geld gespart wird dadurch auch. Doch wir wollen uns gar nicht plagen, pfeifen auf`nen Neubeginn. Wir werden nur eines machen und sonst so bleiben wie wir sind. 


Unsere Prospekte mit allen Arrangement-, Wellness- und Kosmetik-Angeboten zum downloaden und…
Das Jahr 2018 ist noch jung, wir hoffen es hat für Sie fröhlich und unbeschwert begonnen! Bei uns…
Winter
3 ÜN inkl. Halbpension, 5 € Wertgutschein für eine Massage, 25 € Wertgutschein zum Verschenken
Verfügbarkeit prüfen