+49 (0) 38293 8480
Ostern in Kühlungsborn

Buntes Osterprogramm für Familien in Kühlungsborn

Auch in diesem Jahr wird es im Ostseebad Kühlungsborn am Ostersonntag ein buntes Osterprogramm für Groß und Klein geben. Von 10:00 -13:00 Uhr erwartet vor allem unsere jungen Gäste im Konzertgarten Ost ein tolles Programm. Begonnen wird um 10:00 Uhr mit der traditionellen Ostereiersuche im Konzertgarten - wie jedes Jahr gilt: wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Dabei wartet auf jeden Finder eine kleine Überraschung. 

Nachdem alle Eier aufgespürt wurden, ist der Spaß aber noch lange nicht zu Ende. Bei der 1, 2 oder 3 Kinder- und Familienshow „Mach dich schlau“ kann die ganze Familie ihr Wissen testen. Hoch hinaus geht es außerdem auf den Hüpfburgen. Wer es kreativ mag, kann sich beim Kinderschminken bemalen lassen oder etwas auf der bunten Oster-Bastelstraße anfertigen. Auch ein kleiner Hase wird in einem kleinen Gehege für die richtige österliche Stimmung sorgen. Über das gesamte Osterwochenende finden noch weitere Veranstaltungen statt, wie z.B. das traditionelle Osterfeuer am Samstag ab 17:00 Uhr mit Live-Musik am Strandaufgang 10. 

Weitere Veranstaltungen an den Ostertagen finden Sie im Veranstaltungsplan der Tourismus-Freizeit-Kultur GmbH


Workshop
18.04.2019, 14:00 Uhr - wie wäre es mit einem selbst gemalten, schönen Seidentuch?
Workshop
19.04.2019, 11:00 Uhr - Träume verwirklichen - in der Kreativ-Werkstatt Kühlungsborn
Workshop
20.04.2019, 11:00 Uhr - Lustige Hasen, freche Hühner - Kreativ-Werkstatt Kühlungsborn
Am Ostersamstag leutet wir hier in Kühlungsborn am Strandaufgang 10 das Osterfest ein.
Ostern
Das erwartet unsere kleinen und jungen Gäste am Ostersonntag ab 10:00 Uhr
Workshop
21.04.2019, 10:00 Uhr - nach der traditionellen Ostereiersuche kann gebastelt werden
Verfügbarkeit prüfen